YOUR TITLE
Gratis bloggen bei
myblog.de

new.
anna.
end.
elf.

Noch nie war es so schoen im Dunkeln zu stehen.

Das ist jetzt der Moment in dem alles endet und neu beginnt.

Wohin wollen wir jetzt gehen ?

Ich freu mich schon jetzt darauf, dich wieder zusehen.

Die Masken ab, nichts mehr perfekt.

Wir brauchen uns nichts vor zu spielen, die Zuschauer sind weg.

Keiner lacht und keiner weint. Die Tür geht zu.

22.4.09 16:43


zehn.

friendship; isn't a big thing.

ITS A MILLION LITTLE THINGS!

22.4.09 16:21


neun.

 

.. e r t r u n k e n im eigenen T r ä n e n m e e r.

 

Ostern - zweites Piercing ; wichtige Menschen verloren und neu gefunden ; an manchen Tagen recht glücklich ; pure Freude auf Samstag ; nächste Runde Rosenthal wird kommen ;  angeblicher Amoklauf bei uns in der Schule ; alles Spinner.

 

.. es r e g n e t Eindrücke.

23.3.09 17:19


acht.

Ich hab dir weh getan und das hab ich nicht gewollt.
Ich hab mich schwer vertan, hab ein falsches Ziel verfolgt.
Dich trifft keine, mich trifft alle Schuld ..
.. ich hab das alles wirklich nicht gewollt.

 

Es ist mir schwer gefallen dir zu sagen was mir fehlt,
sah keine andere Wahl, um zu zeigen was mich quält.
Dich trifft keine, mich trifft alle Schuld ..
.. ich hab das alles wirklich nicht gewollt.
23.3.09 17:05


sieben.

Vielleicht ist es ja so das ich immernoch vergeblich versuche dir mein Herz zu geben. Aber irgendwie ist es so das ich das alles für umsonst machen. Es ist als würdest du mich nicht sehen. Mich garnicht beachten wollen. Mittlerweile hab ich sämtliche Hoffnung in Dich verloren. Ich hab dich und mich aufgegeben. Und heimlich hoffe ich trotzdem noch das es einmal anders kommt. Das du irgendwann wieder kommst und mir sagst "es tut mir leid, bitte verzieh mir - ich hätte dich nie allein lassen dürfen & ich will wieder an deine Seite". Für dich würde ich ewig warten, wenn mich diese Situation nicht so zerreisen würde. Trotz das ich dich kaum noch kenne, tut es mir weh dich so zu sehen. Dich überhaupt zu sehen, und deine Worte zu lesen. Wenn ich an die alte Zeit zurück denke, bricht es mir das Herz. & selbst dafür würde ich dir nie Vorwürfe machen - und wenn, wäre es richtig ? Wäre es richtig dir an allem die Schuld zu geben ? Ich weiß es nicht, du hast mir den Verstand geraubt - seitdem ich dich kenne kann ich nicht mehr klar denken.

Leider hab ich nicht den Mut dir das alles persönlich zu sagen. Ich hab viel zu viel Angst dich ein für alle mal zu verlieren. Und auch wenn du mir nicht mehr glaubst, ich denke immernoch an dich, jeden Tag. Ich träume von dir und ich will dich zurück an meiner Seite.

[.. ohne dich ist alles kalt und leer.]

17.3.09 17:03


sechs.

Stolen - Dashboard Confessional

es erinnert mich immer wieder an dich. ich danke dir für all die schoene Zeit. auch wenn sie kurz war.

aber ich lass los, und werde aufwiedersehen sagen.

du hast immernoch mein Herz, es tut weh aber bei dir ist es sicher.

 


16.3.09 17:32


fünf.

So drown me and if you can
Or we could just have conversation.
And I fall, I fall, I falter ..
.. but I'll find you before I drift away.
 
 
City and Colour - Day Old Hate.
15.3.09 17:49


 [eine Seite weiter]